Hallo Paketkoffer Gemeinde

 

nun ist das 5. Internationale Paketkoffer-Treffen an der Fuldaschleife schon wieder vorbei.

 

In diesem Jahr war das Wetter super. Wir haben Sonne gehabt und viel gute Laune. Auch diesmal war ein Paketkoffer aus den Niederlanden mit dabei und hat das Treffen zu einem internationalen Paketkoffer-Treffen gemacht.

 

Eine Prämiere auf dem 5. Paketkoffer-Treffen war eine Lesung, die stimmungsvoll in gemütlicher Runde nach dem Abendessen am Lagerfeuer stattfand. Richard Witthüser, der mit seinem Mercedes-Benz T1 Paketkoffer quer durch Europa reiste und seine Reiseerlebnisse im Buch

 

Magische Orte: Ein Jahr unterwegs in Europa“ festgehalten hat, las einige amüsante Kapitel aus diesem Buch in geselliger Runde vor.

 

 

Der Peter aus den Niederladen hat eine sehr schönen Film zum Treffen erstellt den wir euch auch nicht Vorenthalten wollen. Vielen Dank Peter für den Film.

 

 
So schnell wie das Paketkoffer-Treffen plötzlich vor der Tür stand ist das Wochenende auch herum gegangen. Bleiben werden uns aber sicherlich die vielen schönen Eindrücke vom Paketkoffer-Treffen. Dank der tatkräftigen Hilfe der Besucher konnten sogar auch ein paar Paketkoffer repariert werden. Sei es mit mehr Leitung dank repariertem Turbo Steuerung oder einer wieder funktionierenden Schiebetür. Und wenn es nicht am Wochenende umsetzbar war, so sind doch sicher die meisten mit vielen neuen Ideen und Anregungen nach Hause gefahren, die im nahenden Winter umgesetzt werden wollen. Jetzt folgen die ersten Bilder vom 5. Paketkoffer-Treffen 2015, die wir bisher erhalten haben oder selbst geschossen haben.

Gruß Armin und Dirk

PS: Wir freuen uns auf eure Kommentare zum Treffen. Aufgrund der manuellen Spam-Prüfung kann es allerdings einige Zeit dauern, bis die Kommentare sichtbar werden.
Daher bitten wir um etwas Geduld. Danke.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Insa und Michael (Mittwoch, 16. September 2015 22:57)

    War ein gelunges Wochenende mit supernetten Leuten ... und schönem Wetter ...
    Lieben Gruß an Armin, Dirk und alle Anderen.

  • Peter (Sonntag, 13. September 2015 16:52)

    Das war ein super Wochenende! Armin und Dirk vielen Dank!

  • Maria & Stefan (Donnerstag, 10. September 2015 13:35)

    Hallo,

    wir können dieses Jahr leider nicht zum Treffen kommen :-( Das ist schade, weil wir mit dem Ausbau endlich voran gekommen sind :-) Grüße und viel Spaß
    Maria & Stefan

  • Peter (Montag, 07. September 2015 18:14)

    22 angemeldet und die Wettervorhersage sind Günstig. Super!!!!

  • Peter Cichocki (Montag, 07. September 2015 12:07)

    Hallo Armin,hallo Dirk,
    möchte nur Kurth mitteilen dass ich am Freitag Nachmittag
    Zum Treffen komme!
    Grüße Peter

  • Christin Knothe (Dienstag, 25. August 2015 16:45)

    Hallo ihr Lieben
    Wir können dieses Jahr leider nicht dabei sein. Wünschen euch aber gaaaaanz viel Spaß!
    Und freuen uns dann einfach schon auf das Treffen in 2016...
    Liebe Grüße von Christin, Joachim und dem "Küken"

  • Thomas Schwenk (Dienstag, 18. August 2015 23:13)

    Hallo Leute,

    ich wollte mich auch mit meinem Postkoffer Maxi zum Treffen anmelden.
    Wir kommen mit 2 Personen am Freitag abend müssen allerdings am Samstag gegen abend schon wieder abreisen.

    Grüße, Thomas Schwenk