Hier findet Ihr einen Teil der Fotos vom 3. Paketkoffer-Treffen.

Die restlichen Bilder sind passwortgeschützt und nur für die Teilnehmer des Treffens einsehbar, weil nicht jeder von sich gerne Fotos im öffentlichen WWW sieht.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • b.d. (Freitag, 04. Oktober 2013 23:04)

    sehr schöne bilder, leider habe ich es bis jetzt immer noch nicht zu einen treffen geschafft, aber vielleicht 2014!

  • michael kretschmann (gruzel) (Samstag, 21. September 2013 06:43)

    Hallo zusammen !!
    ich kann leider nicht zu dem treffen kommen obwohl mich das schon sehr interessiert hätte wie ihr die Kisten umgebaut habt ....vor allem wäre auch der Flohmarkt interessant gewesen für
    mich....brauche noch ne Felge 6024010701,dann noch nen Schiebetürfeststeller der sich in das Profil einhakt damit die Türe nicht zufällt ( hääää???)und ggf noch die Automatik Schaltknopfleiste......

  • Reinhold und Heidi (Dienstag, 17. September 2013 17:43)

    Hallo! Dirk und Armin wir kommen zum Treffen Heidi und Reinhold

  • Hans Batz (Dienstag, 17. September 2013 11:35)

    Hallo Dirk,

    ich bin spät dran, aber noch rechtzeitig.
    Bitte einen Platz für mich reservieren.

    Bis dann
    Hans aus Erlangen

  • Dirk (Donnerstag, 29. August 2013 16:18)

    Hallo Zusammen,

    nein eine Aufkleber für das Treffen haben wir (noch) nicht. Aber vielen Dank für die Anregung.
    Wir haben nur ein Flyer als "Werbung" für die Webseite und Forum.

    Gruß Armin und Dirk

  • saxsasdailxy (Dienstag, 20. August 2013 19:41)

    Gibt es für die Teilnehmer des Paketkoffer-Treffes auch einen Aufkleber zu erwerben?
    Wenn ja , Ich nehme einen.

  • Dirk (Dienstag, 16. Juli 2013 17:12)

    Hallo Ihr Zwei,

    vielen Dank für den Hinweis, das haben wir glatt übersehen. Die Wahllokale habe ja auch bis 18 Uhr offen und halt die Briefwahl.

    Gruß Dirk

  • Claus E. Wolf (Dienstag, 25. Juni 2013 19:27)

    Hallo Dirk und Armin,
    wie ist der aktuelle Stand der Anmeldungen? Habt ihr daran gedacht das am 22.09.2013 Bundestagswahlen sind. Man könnte die Teilnehmer am Treffen vieleicht auf die Möglichkeit der Briefwahl
    hinweisen.
    Gruß vom Hunsrück
    Claus und Marica

  • Christin Knothe (Samstag, 23. Februar 2013 08:37)

    Ui! Da freuen wir uns drauf!
    Wir werden dabei sein :-)
    LG, Christin + Joachim mit dem Küken