8.Paketkoffer-und Freunde-Treffen 2018

Hallo Ihr Paketkofferfahrer, Freunde, ….

 

auch 2018 fand wieder ein Paketkoffer Treffen auf dem uns bekannten Campingplatz Fuldatalschleife statt.

Das Wetter hat uns glücklicherweise, ganz im Gegensatz zum letzten Jahr, mit Sonne reichlich verwöhnt.

Wie in den letzten Jahren fanden viele „alte“ Bekannte wie auch „neue“ Gesichter den  Weg auf unser Treffen.

Wir hatten tolle Begegnungen und Gespräche mit lieben und netten Menschen und konnten wieder einmal liebevoll und schöne um- und ausgebaute Fahrzeuge bewundern.

Nach gemeinsamem Grillen klangen die Abende am Lagerfeuer aus. Hier noch einmal einen lieben Dank an Martin, der uns wieder mit seinem legendären Zwiebelfleisch begeistert hat.

 

Hier geht es zu den Bildern vom Treffen

 

Bei dem diesjährigen Treffen waren 35 FZG

9 x Sonstige

1 x Kögel T1

3 x Kögel Maxi Sprinter

10 x Kögel Sprinter

2 x Kögel MB 711

6 x Iveco Saxxas Koffer

1 x Iveco RKB Koffer

1 x Crafter Strobel RTW

1 x Sprinter RKB UPS

1 x Flensburger Koffer

 

Wir danken allen, die dieses Treffen zu dem gemacht haben, was es war. Für uns war es ein schönes und entspanntes Wochenende mit Freunden, Bekannten und neuen Teilnehmern. Gleiches wünschen wir uns für Euch.

 

Christin, Dirk, Michael

 

P.S.

Auch nächstes Jahr werden wir ein Treffen auf dem Campingplatz Fuldaschleife bei Guxhagen organisieren.

Genauere Infos werden wir sowohl hier für alle Interessierten, als auch per Mail für alle die bereits teilgenommen haben oder auf unsere Mailliste stehen, bekannt geben.

 

An dieser Stelle möchten wir Euch über den Tod unseres Freundes Thies Andresen informieren. Thies war Geldsäger, stets gut gelaunt, ein besonderer Mensch - er wird uns auf weiteren Treffen fehlen.

Unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl gelten seiner Familie und insbesondere seiner Tochter

 

† RIP †