8.Paketkoffer-und Freunde-Treffen vom 14.9-16.09.2018

Hallo zusammen,

 

so wie versprochen gibt es in 2018 das 8. Paketkoffer und Freunde Treffen. Das Treffen findet vom 14.9-16.9.2018 wieder auf dem Campingpaltz Fuldaschleife bei Guxhagen statt.

 

Da es allen 2017 auf der großen Wiese so gut gefallen hat, werden wir in diesem Jahr auch wieder auf die große Wiese gehen.

 

In 2018 steht das Treffen wieder unter dem Motto

Paketkoffer- und Freunde-Treffen,

denn einige haben ihren Paketkoffer nicht mehr, so wie ich, oder einfach nur Interesse an ausgebauten Paketkoffern. Oder möchten uns gerne wieder treffen oder neu kennenlernen.

 

Wie auch in den vergangenen Jahren soll es darum gehen Erfahrungen und Ideen auszutauschen und gemütlich beim Grillen und am Lagerfeuer unter Gleichgesinnten zusammen zu sein.

 

Für diejenigen unter euch, die noch nie bei einem Treffen oder bei unserem Treffen waren, hier mal ein kleiner Einblick in den "Ablauf" von unserem Treffen.

Freitag ist der Anreisetag. Abends sitzen wir gemütlich zusammen am Grill und Lagerfeuer. Freuen uns alte Freunde wiederzutreffen und neue Paketkofferbesatzungen kennen zu lernen.

 

Samstag ist der "große Tag" wo wir uns austauschen, die FZG anschauen und viel fachsimpeln.

Abends Grillen wir zusammen und sitzen in gemütlicher Runde ums Lagerfeuer.

Sontag ist dann leider der Abreisetag und die Verabschiedung.

 

Aber ganz wichtig ist mir, dass wir das Motto haben:

"Alles kann aber nichts muss"

 

Wenn ihr euch so ein Treffen immer noch nicht vorstellen könnt schaut euch mal den tollen Film von Peter (der große Peter) aus Holland unten an.

 

Wenn ihr an dem Treffen teilnehmen möchtet, meldet euch bitte per Mail oder über das Formular an. Damit ich den Platzbedarf für das Treffen abschätzen kann und ich euch auf die Anmeldeliste für den Campingplatz setzen kann. So bekommt ihr auch den Gruppenrabatt.

 

So jetzt freue ich mich über eure Anmeldungen.

 

Gruß Dirk

 

PS: Wenn ihr kein Paketkoffer oder Womo habt, gibt es auf dem Campingplatz Übernachtungsmöglichkeiten. Schaut hier.

 

Angemeldet 33 FZG

Stand 10.09.2018:

7 x Sonstige

1 x Kögel T1

3 x Kögel Maxi Sprinter

10 x Kögel Sprinter

2 x Kögel MB 711

6 x Iveco Saxxas Koffer

1 x Iveco RKB Koffer

1 x Crafter Strobel RTW

1 x Sprinter RKB UPS

1 x Flensburger Koffer