Paketkoffer-Treffen

Hallo Paketkoffer Gemeinde

 

nun ist das 5. Internationale Paketkoffer-Treffen an der Fuldaschleife schon wieder vorbei.

 

In diesem Jahr war das Wetter super. Wir haben Sonne gehabt und viel gute Laune. Auch diesmal war ein Paketkoffer aus den Niederlanden mit dabei und hat das Treffen zu einem internationalen Paketkoffer-Treffen gemacht.

 

 

Eine Prämiere auf dem 5. Paketkoffer-Treffen war eine Lesung, die stimmungsvoll in gemütlicher Runde nach dem Abendessen am Lagerfeuer stattfand. Richard Witthüser, der mit seinem Mercedes-Benz T1 Paketkoffer quer durch Europa reiste und seine Reiseerlebnisse im Buch

 

Magische Orte: Ein Jahr unterwegs in Europa“ festgehalten hat, las einige amüsante Kapitel aus diesem Buch in geselliger Runde vor.

Der Peter aus den Niederladen hat eine sehr schönen Film zum Treffen erstellt den wir euch auch nicht Vorenthalten wollen. Vielen Dank Peter für den Film.

 

 

Wie immer ist nach dem Treffen vor dem Treffen und wir werden ganz bestimmt in September 2016 das 6. Paketkoffer-Treffen planen. Wann und wo werden wir wieder rechtzeitig hier bekannt geben.

 

Fotos zum Treffen werden gerade bearbeitet und stellen wir auf die Seite.

 

Gruß Armin und Dirk