Paketkoffer-und Freunde-Treffen

Paketkoffer- und Freunde-Treffen 2016

 

Hallo Zusammen,

 

nun ist das Treffen schon wieder vorbei. Auch in diesem Jahr war es wieder ein tolles Treffen. Auch wenn das Wetter am Samstag versucht hat uns die Stimmung zu vermiesen, hatten wir viele tollen Gespräche und eine gute Stimmung. Es waren wieder viele bekannte Gesichter und auch viele neue Gesichter zu sehen. Diesmal waren die FZG bunt gemischt und das nicht nur bei der Farbe. Die Abende haben wir in gemütlicher Runde Lagerfeuer ausklingen lassen.

Vielen Dank an Alle die da waren und das Treffen zu so einem schönen Treffen gemacht haben.

 

 

Gruß  Dirk

 

Diese FZG waren beim Treffen

Gesamt 30 FZG

  3  Kögelkoffer T1

         15  Kögelkoffer Sprinter

  3  Saxxas Iveco

  1  UPS Sprinter

  2  RKB Sprinter

                                                1   RKB Vario

                                             5  Sonstige

3 Tagesbesucher

PS: Leider habe diesmal ganz vergessen Fotos zu machen, aber ihr habt ja zum Glück Fotos gemacht. Von einigen habe ich schon Fotos bekommen die ihr hier sehen könnt. Wenn ihr noch schöne Fotos habt bitte mir einfach zusenden.

Danke

Gerne könnt ihr hier Kommentare zum Treffen hinterlassen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas Schwenk (Dienstag, 20. September 2016 22:55)

    Trotz bescheidenem Wetter am Samstag fand ich das Treffen sehr gelungen.
    Sehr vile kreative Leute mit tollen Ideen was man aus einem Postauto alles machen kann.
    Ich hoffe sehr auf eine FORTSETZUNG 2017

  • Bernd Scherrer (Dienstag, 20. September 2016 16:48)

    Hallo,
    ich fand das Treffen super. Habe viele nette Leute kennen gelernt und einige schöne Umbauten gesehen, freue mich schon auf nächstes Jahr!