Gästebuch

Hallo liebe Besucher,

 

vieleicht habt ihr ja Lust ein paar Worte im Gästebuch zu hinterlassen. Auch sind Anregungen  ausdrücklich erwünscht.

Dann los, ihr habt max. 160 Zeichen Platz.

 

Wir freue uns über eure Einträge.

 

Leider ist es aufgrund von vielen Spam Einträgen erfoderlich, alle Einträge zu prüfen.

Darum dauert es ein wenig bis euer Eintrag öffentlich ist.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Dieter Creutziger (Samstag, 16. Juni 2018 20:56)

    Hallo Postkofferfans
    Aus gesundh. Gründen verkaufe ich mein Auto.
    MB 308 D Kasten Bj. 95
    208166km,HU 4/19
    Umbau WoMo für 2 Pers.
    5.600 € VB
    Bei Interesse 015259683376
    Bis Treffen 4 war ich immer
    mit dabei. Anschauen lohnt sich.

  • Andre (Dienstag, 24. April 2018 16:47)

    Hallo Zusammen,

    da ich auch einen umgebauten Kögel Koffer besitze würde ich gerene zum Treffen kommen.
    Findet 2018 wieder ein Treffen stadt ?

  • Koffer (Montag, 29. Januar 2018 23:08)

    Diese Seite sieht gut aus!
    Weiter so mit euren Koffern.

  • Thomas (Freitag, 14. Juli 2017 22:22)

    So langsam machen wir uns Sorgen um das 2017er Treffen! Wir hoffen es findet statt! Grüße Thomas

  • LiveUthing@gmail.com (Donnerstag, 27. April 2017 15:53)

    Hallo aus Kanada, wir sind gerade dabei einen alten FedEx Paket Koffer auszubauen (unser zweiter, nach schlechter erfahrung). Es ist der kleinste "Stepvan" der hier gebaut wird. Wußte gar nicht das es in Deutschland so populär ist, in Nord Amerika werden nicht so, mehr als Foodtruck. Gruß Andi und Dorota.

  • Torsten (Freitag, 06. Januar 2017 08:28)

    Super Seiten, vor allem die Foto Galerie ist super!

  • Michael (Mittwoch, 21. September 2016 08:10)

    Hallo
    wieder einmal ein gelungenes Wochenende in einer sehr angenehmen Atmosphäre mit schicken Fahrzeugen .....
    Gruß an Dirk und bis 2017

  • Kristin (Montag, 19. September 2016 14:21)

    Wow tolle Idee

  • Peter (Sonntag, 18. September 2016 21:14)

    Hallo Leute,
    war wieder ein schönes '2016' Treffen! Danke Dirk!

  • gerbrand (Sonntag, 21. August 2016 17:52)

    schone seite, und viele gute Ideen.
    wir haben auch eine koffer (sprinter 308,)
    und es Freude mir of dar wieder eine treffen ist in '16 und woher?

  • Nico (Montag, 25. Juli 2016 16:02)

    Tolle Seite. Ich kann die Seite jedem nur sehr Empfehlen, weiter so. Viele interessante Beiträge.

  • Sofia (Samstag, 09. Juli 2016 16:04)

    Super Seite, weiter so!

  • anna (Montag, 06. Juni 2016 02:19)

    wow wirklich sehr gute arbeit, mein mann und ich sind begeistert, wirklich sehr viel Interessantes gelesen.

  • Fred Thiele (Donnerstag, 19. Mai 2016 15:59)

    Hallo, ihr habt eine schöne Website mit schönen Fotos und vielen Infos. Weiter so.

  • Bernd scherrer (Sonntag, 01. Mai 2016 16:01)

    Hallo, ich bin zur Zeit einen Iveco postkoffer am ausbauen. Gibt es dieses Jahr noch mal ein Treffen? Mein Koffer ist ein Aufbau der da. Saxxas. Hat schon mal jemand einen Fahrradträger an die
    hecktür gebaut?

  • Blumi (Samstag, 12. März 2016 23:06)

    Hallo Ihr Beiden!

    Habt Ihr schon etwas bezüglich des diesjährigen Postkoffertreffens in Planung?

    Liebe Grüße, Christian mit Blumi :-)

  • wolfgang schmidt (Dienstag, 21. April 2015 16:15)

    hallo packetkofferdriver,
    gefällt mir sehr gut was ihr da veranstaltet
    durch zufall bin ich hier gelandet mit einer frage
    ich hab auch einen(den t1) wollte ihn immer ausbaun, bin aber nur bis zu dachfenstern dachblinke, 3tes bremslicht 2er sitzbank(vom sprinter) pilotensitze dachablage übern fahrersitz, trockenem motor
    mit 5ganggetriebe angefertigte fenster(nochnicht eingebaut)..........gekommen. durch eine krankheit und das internet bin ich zu einem schaustellerwagen gekommen,eine schießbude. die möchte ich
    ausbaun und mit einem traktor auf reisen gehn.
    jetzt meine frage ,ich möchte mein paketkoffer verkaufen. könnt ihr mir helfen. der tuv ist grad gemacht. wenn ihr mir einen kofferfan auf den hals jagen könnt oder einen kontakt vermitteln könnt
    wäre prima.

  • Wilhelm Heidenthaler (Sonntag, 25. Januar 2015 21:18)

    Hallo Leute, habe selbst so einen 308D-P Selbstumbau. Ist schon etwas in die Jahre gekommen. 1995/3 Wäre an einem Paketkoffertreffen interessiert, wann und wo ist wieder eines. Ich bitte um
    Nachricht! mfg Willi

  • Marie (Mittwoch, 10. Juli 2013 22:12)

    Wow! Super Idee. Die Bilder waren sehr aufschlussreich und geben gute Inspiration wie so ein umgebauter Paketkoffer aussehen könnte. Weiter so.

    LG

    Marie

  • Tomas Pekar (Sonntag, 05. Mai 2013 19:54)

    Hello, i am looking for Paketkoffer car with 100kw engine minimum. Can you help me? Tomas (vocet@centrum.cz)
    Thank you

  • Gregor Stalder (Freitag, 22. März 2013 09:26)

    Ich glaube, ich traue meinen Augen nicht: Es gibt tatsächlich Gleichgesinnte. Trage schon seit einigen Jahren den Selbstbaugedanken in mir, mal sehen, wann ich endlich anfange... Schöne Grüße aus dem
    Aachner Raum.

  • dajapeter (Donnerstag, 14. März 2013 07:39)

    Super das es eine extra Seite gibt für Paketk.Habe einen MB 711 Donkey Teilausgebaut,war für Event's leider keine Zeit mehr verbaut: Dusche,Kühlschr.Wasser/Abwassertank 2-6 Betten,Klima,Ahk wer
    Interesse hat gablonz@gmail.com hab noch einen passenden Anhänger dazu für Smart,Mopet,Quad o.ä.

  • Karin und Gerhard (Donnerstag, 20. September 2012 15:36)

    Die Bilder sind schön. Bis bald Karin und Gerd

  • Andi + Jane (Dienstag, 18. September 2012 14:37)

    Hallo Leute,
    war wieder ein schönes Treffen, gab viel zu sehen und zu erzählen. Wir freuen uns auf nächstes Mal :-)
    (Vielleicht dann mit live-Musik?)

  • Insa + Micahel (Montag, 17. September 2012 22:38)

    Hallo
    erster Arbeitstag ist vorbei.
    Es hat uns sehr gut gefallen, besonders die nette Atmosphäre und der lockere Umgang miteinander.
    Lob an Armin und Dirk.
    Beim nächsten Treffen werden wir wieder mit dabei sein.

  • Maria+Stefan (Montag, 17. September 2012 11:53)

    Hallo Armin, Hallo Dirk,

    das Treffen hat uns sehr gefallen! Vielen Dank nochmal an Euch als Organisatoren und liebe Grüße an alle Teilnehmer von Maria + Stefan

  • Martin (Samstag, 15. September 2012 21:23)

    Hi Dirk,
    wünsche einen pannenfreien Start und gutes Gelingen für Deine Homepage und das Forum.
    Viele Grüße
    Martin
    (der vielleicht eines Tages auch ein WoMo haben wird...) ;-)

  • Christin (Dienstag, 04. September 2012 07:15)

    Wow! Gerade entdecke ich diese neue schöne Seite. Klasse! Und danke für die Verlinkung ;-) Alles Liebe, Christin + Joachim mit dem "Küken"

  • Leerkabinen-Wolfgang (Montag, 27. August 2012 11:12)

    Hallo Dirk,
    hi Armin,

    ich wünsche Euch beiden bei Eurem hobby viel Spaß und bin froh, daß Ihr mit mir zusammen das Leerkabinen-Forum (bzw. die womobox) betreibt - Ihr habt so viel Elan und Spaß daran, ich hoffe, das Ihr
    damit viele Paketkoffer-Chauffeure mit in die vielen Diskussionen bringt...